Kontakt / Impressum /Datenschutzerklärung

Quer durch Mitteleuropa

Mit Schwerpunkt Mittelpolen

Familienforschung von Brigitte Marufke

Willkommen

     

ich habe ein OFB von Schussenze begonnen siehe Blog

 

Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

Ich zähle seit dem 4.08.2003

               
Nur wer weiß, woher er kommt,
weiß auch, wohin er geht

 

Willkommen auf meiner Homepage,

schön, dass Sie den Weg zu meiner Seite gefunden haben. Ich möchte auf diesen Seiten das Ergebnis meiner Familienforschung vorstellen.

Die Herkunft aller Vorfahren ist über das gesamte Gebiet vom Elsass über Baden-Württemberg, Bayern, Böhmen, Sachsen, Brandenburg, Neumark, Litauen, Posen, Schlesien bis hin nach Polen in den Lodzer Raum verteilt, teilweise nach Wolhynien und Besserabien.

Das ist ein sehr spannendes und zugleich großes Forschungsgebiet.

Ein Hauptteil meiner Seite wird sich mit Mittelpolen beschäftigen, den Vorfahren meines Vaters.

Alle Daten, Fotos und Berichte sind mein Eigentum und ich habe die Zustimmung aller genannter Personen, ihre Daten bzw. ihre Fotos zur Veröffentlichung auf meiner Site erhalten. Ich gestatte nicht, dass die gesamte Seite oder Teile meiner Seiten oder Daten und Fotos heruntergeladen werden und/oder anderweitig veröffentlicht werden.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Es sind noch nicht alle Seiten fertig. Einfach öfter mal vorbei schauen, ich ergänze laufend

 

 

 

 

 

 

   
©marufke-family.de 2003